Liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern, liebe Mitglieder des Fördervereins,

hiermit möchten wir Sie ganz herzlich zu unserer Schulveranstaltung Talente.Machen.Geschichten.  am 22. März 2024 einladen.

Bereits 17:45 Uhr ist das Gymnasium für Sie geöffnet, denn die Ausstellung Einblicke – Durchblicke – Ausblicke zeigt vielfältige künstlerische Arbeiten unserer Schüler. Bewundern Sie in Ruhe im Foyer und im Treppenhaus diese Kunstwerke. Die Bar wird bereits geöffnet sein.

Das Programm beginnen wir dann 18:30 Uhr mit einem gemeinsamen Auftakt in der Aula. Auf der sich anschließenden kulturellen Entdeckungstour durch unser Gymnasium werden Sie erfahrene Guides begleiten. Den Abschluss bildet die Versteigerung von Kunstwerken der Schüler zugunsten des Stolpersteinprojekts unserer Schule.

Gemeinsam wollen wir den Abend in unserer Cafeteriá ausklingen lassen. An der Bar werden Sie kleine Snacks zu Stärkung erwerben können.

Vom 11. bis 20. März können Sie über unser Sekretariat im Zeitraum von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr die kostenlosen Eintrittskarten verbindlich telefonisch oder über Ihre Kinder bestellen.

Wir wünschen uns und Ihnen einen interessanten und kurzweiligen Abend, neue Ein- und Ausblicke, gute Gespräche.

In diesem Sinne verbleiben herzlichst

Die Schulleiterin und das Organisationsteam

Einladung Schulveranstaltung Talente.Machen.Gesichten. 23. März 2024

Hinweis: Hiermit werden alle Besucher darauf hingewiesen, dass Foto- und Filmaufnahmen während der Veranstaltung erstellt werden können. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung stimmen die Besucher den weiteren Nutzungsrechten dieser Aufnahmen zu. Diese können die Bewerbung und Berichterstattung der aktuellen bzw. zukünftigen Veranstaltungen einschließen.