Suche

 
 
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Haben Sie Fragen zu Themen wie

  • weitere Schullaufbahn
  • Studium
  • Ausbildung
  • Beruf

Möchte ich studieren oder eine Ausbildung absolvieren?

Was möchte ich studieren oder welcher Beruf passt zu mir?

Wo finde ich Informationen zu meinen Berufsideen?

Wie stehen meine Chancen, einen Ausbildungs- bzw. Studienplatz zu bekommen?

Wo kann ich mich bewerben? Und wie? Und bis wann?

In der Schule läuft es nicht optimal. Was kann ich tun?

???

 

Bei diesen und weiteren Fragen bin ich da und biete meine Unterstützung an. Wir können uns gern zu einem Beratungsgespräch verabreden. Beratungen finden zu den monatlichen Sprechstunden direkt an der Schule statt. Das Plakat zum Eintragen befindet sich im Hinterhaus an der Pinwand. Alternativ können wir uns auch in der Agentur für Arbeit Oschatz treffen.

Sie erreichen mich per Mail: E-Mail: Mareike.Plattner-Rasmussen2@arbeitsagentur.de

Anschrift: Agentur für Arbeit Oschatz, Oststraße 3, 04758 Oschatz

 

Flyer: [hier] herunterladen.