Am 24.6. feierten die Eltern und Schüler der Klasse 10/2 des Thomas-Mann-Gymnasiums Oschatz im Schloss Dahlen ihre Abschlussfeier. Sechs Jahre waren die Schüler und Eltern eng verbunden im Klassenverband. Im neuen Schuljahr werden die Schüler in verschiedene Kurse oder auch auf andere Schulen gehen. Höhen und Tiefen wurden gemeinsam gemeistert und diese Zeit wird ganz sicher in schöner Erinnerung bleiben.

Wir wünschen allen für ihren weiteren Weg das Beste und das alles gelingen möge, was ihr euch erträumt.

Claudia Kötting, stellvertretende Elternsprecherin und Kati Kurek, Elternsprecherin der 10/2

Abschlussfest der Klasse 10 2, Schloss Dahlen, 24.06.2023

Abschlussfest der Klasse 10 2, Frau Arlt überreicht eine Zuckertüte

Jeder Schüler bekam eine Zuckertüte, welche Frau Arlt, Klassenlehrerin von der 5.-8.Klasse, austeilte.

Abschlussfest der Klasse 10 2, Gruppenbild mit den Eltern

Artikel zum [Download als PDF].