Liebe Schülerinnen und Schüler,

am 11. Dezember 2014 fand in Torgau die erste Vollversammlung des KreisSchülerRates im Schuljahr 2014/2015 statt. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden die Neuwahlen durchgeführt.

Ganz besonders gratulieren wir in diesem Zusammenhang unserem Schülersprecher, Dennis Winkler, der für dieses Jahr das Amt des Kreisschülersprechers übernimmt.

Nach den Neuwahlen gab es kurze Informationen zu anstehenden Projekten, wie zum Beispiel Chemnitz 15. Am Schluss wurden von allen Schulen individuell bestehende Probleme aufgeführt, welche mit Hilfe von Heiko Wittig in der kommenden Zeit gelöst werden sollen.

Info:

Die nächste Sitzung des Schülerrates unserer Schule wird am 23. Januar 2015 in der Aula stattfinden.

Das Protokoll der letzten Beratung am 21. November 2014 kann beim Vorstand eingesehen werden.

Bei Fragen oder Problemen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Marika Geipel